Nathalie Hutt

jess-bailey-q10VITrVYUM-unsplash

Geistige Muskulatur stärken

Vorträge/ Aktuelles

Du kannst meine Vorträge mit einem Besuch in einem psychologischen Fitnessstudio vergleichen. Wir trainieren unsere physischen Muskeln, um uns zu kräftigen und stark zu bleiben und unsere geistige Muskulatur, um allen Situationen in unserem Leben gut gegenüber treten zu können. Wir können gemeinsam den Raum betreten, uns austauschen und bestärken. Ich kann Dich anleiten, wie Du Deinen Geist hochhalten kannst, um nicht der emotionalen Schwerkraft zu verfallen- wie eine Tanzlehrerin, die Dir die Schritte zeigt und sich dabei selbst fit hält. Die Anwendung liegt jedoch bei Dir- tanzen darfst Du dann schon selbst!
Silvester Re:treat 2022/2023
In Liebe loslassen. In Liebe beginnen.
Platz sichern
Previous
Next

Workshop

Potsdam

Wie es Dir gelingt frei zu sein, nicht mehr feststecken zu bleiben und Dich von alten Mustern zu lösen.

Dieser Workshop könnte Dein Leben verändern und Wunder bewirken!

Ein wunderschöner hochschwingender Raum, natürliches Kerzenlicht, duftender Tee und der Geruch von Weihnachten, Lebkuchen und Mandarinen in der Luft. Tolle Menschen, nährende und bereichernde Begegnungen.

Du spürst Deine eigene Anbindung. Fühlst Frieden in Deinem Herzen und erlebst Wunder…

Stell Dir vor

Workshop in Potsdam

Kennst Du das?

Diesen einen Lebensbereich, in dem Du nicht im Fluss bist, Dich selber immer wieder sabotierst und nicht in Deinem besten Selbst bist?

Gibt es einen Bereich in Deinem Leben oder DIESES eine Thema, wo Du gefühlt irgendwie immer wieder stecken bleibst und sinnbildlich gegen eine Mauer läufst?

Bist Du bereit dieses alte Territorium zu verlassen und Dich in gesündere Gefilde zu begeben?

Du möchtest noch tiefer mit Dir und Deiner eigenen Wahrheit verbunden SEIN und im Einklang leben?

 

Dann sei dabei! HOW TO GET UNSTUCK Workshop im wunderschönen Haus Lebenskraft in Potsdam mit Meditationen, kraftvollen Gebeten, die Wunder bewirken könnten, Raum für Journaling und genügend Space für Dich

begleitet von Musik und Klängen.

Du nimmst einen Anker mit, der Dich an die transformative Kraft des Workshops erinnert und Dich auf Deinem Weg bestärken soll.

 

Klebestreifen 1

Workshop in Potsdam

Sa, 17.12.2022 

von 16:00 – 19:30 Uhr

Eine kleine Auszeit für Dich!

Recharge and Reconnect in wunderschöner hochschwingender Wohlfühlatmosphäre

inklusive Snacks & Getränke

Dein Beitrag: € 68,-

Anmeldung an office@nathaliehutt.de

2022/2023

Silvester Re:treat

Du möchtest den Jahreswechsel bewusst gestalten? In Liebe loslassen und in Liebe beginnen? Lass das alte Jahr mit der Unterstützung einer kraftvollen Community ausklingen und verbringe die Zeit zwischen den Jahren mit bereicherndem Austausch und genügend Raum für innere Einkehr, um voller Kraft das neue Jahr willkommen zu heißen und Wunder in Dein Leben einzuladen.

Das Silvester Re:treat setzt sich aus 3 Teilen zusammen. Für jeden Teil gibt es ein Online-Live treffen und ein eigenes Workbook mit wertvollen Übungen zum Lesen und Mitschreiben. 

Silvester Re:treat

Teil 1

In Liebe loslassen

Wir schauen auf das vergangene Jahr zurück, klären unseren Geist und legen alte Blockaden und Barrieren, die uns auf unserem Weg hindern, nieder. Es geht um Reinigung, Detox und Vergebung.  Fragen wie „Was sind Deine Abwehrmechanismen“, „Wo versteckst Du Dich und lebst nicht aus dem Vollen? und „An welche Grenzen glaubst Du noch?“ begleiten uns durch den ersten Teil des Retreats.

Teil 2

Wir bewohnen die Zeit zwischen den Jahren ganz bewusst und öffnen uns für den heiligen Augenblick. Manchmal sind es genau die unscheinbaren, ruhigen Momente, in denen am meisten geschieht. Raum schaffen und Raum lassen…

Den Übergang bewohnen

Teil 3

In Liebe beginnen.

Im dritten Teil des Silvester Re:treats widmen wir das neue Jahr der Liebe. Alles steht unter dem Stern des Neustarts und Neubeginns. Was möchte Deine Seele? Was will zum Vorschein kommen? Welche Grenzen wollen gesprengt werden? Wir öffnen uns für wunderbare Möglichkeiten und neue Begegnungen.

Du kannst von überall aus teilnehmen und Dich während unserer gemeinsamen Stunden an Deinem SEELENORT aufhalten. 

Da jeder Teilnehmer genügend Raum für wahre Transformation bekommen soll, sind die Plätze limitiert. 

Das letzte Re:treat war wunderschön und ich freue mich auch dieses Jahr wieder den Raum für wahre Verbindungen, bereichernden Austausch, kraftvolle sowie tiefe Gespräche zu schaffen.

Lass uns gemeinsam das Alte verabschieden und in das NEUE starten. 

Klebestreifen 1

Silvester Re:treat

3 Online Termine via Zoom

27.12.22, 29.12.22 & 03.01.23

jeweils von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

3-teiliges wundervolles Workbook

Austausch, Begleitung und Community

Re:treat Beitrag € 78- 

Anmeldung an office@nathaliehutt.de

Newsletter abonnieren

Spuren der Liebe ins Postfach holen

Erhalte regelmäßig Inspirationen, Neuigkeiten und Blogbeiträgen- Spuren der Liebe für Dich