Nathalie Hutt

jess-bailey-q10VITrVYUM-unsplash

Geistige Muskulatur stärken

Vorträge/ Aktuelles

Du kannst meine Vorträge mit einem Besuch in einem psychologischen Fitnessstudio vergleichen. Wir trainieren unsere physischen Muskeln, um uns zu kräftigen und stark zu bleiben und unsere geistige Muskulatur, um allen Situationen in unserem Leben gut gegenüber treten zu können. Wir können gemeinsam den Raum betreten, uns austauschen und bestärken. Ich kann Dich anleiten, wie Du Deinen Geist hochhalten kannst, um nicht der emotionalen Schwerkraft zu verfallen- wie eine Tanzlehrerin, die Dir die Schritte zeigt und sich dabei selbst fit hält. Die Anwendung liegt jedoch bei Dir- tanzen darfst Du dann schon selbst!
Weihnachten
So,19.12.2021
Silvester Re:treat 2021/ 2022
27.12/29.12/02.01 via zoom
Previous
Next
Vortrag Ein Kurs in Wundern Potsdam

Ein Kurs in Wundern

Live Vortrag

Du bist ein Wunder!

Ein interaktiver Vortrag über Ein Kurs in Wundern mit Meditation & Gebet, Raum für Fragen & Antworten am Samstag, den 13. November 2021 im wunderschönen Haus Lebenskraft in Potsdam.

Lass Dich auf einen wundervollen Abend ein, mit inspirierenden Gedanken, die Dich über das Chaos der Welt erheben, in die unendliche Weite und hin zu Deinem inneren Frieden. Hier sind wir sicher. Hier sind wir beschützt. Hier sind wir Zuhause. 

Wer bist Du wirklich und warum bist Du hier?

Mit der Intelligenz des Universums verbinden. Deine Göttlichkeit spüren & nicht länger abgeschnitten fühlen, um voll und ganz in Deiner wahren Power zu stehen- mit beiden Füßen auf dem Boden und doch „angehimmelt“ in Verbindung mit Deinem Ursprung…

Mache Deine Lampe ein, stecke sie ein in den göttlichen universellen Strom und lasse das Licht durch Dich fließen.

Wenn wir die Trennung überwinden, dann kann sich auch die Spiegelung der Welt - die kollektive Trennung - verändern.
Klebestreifen 1

Du bist ein Wunder!

Samstag, 13.11.2021

Dauer: 17:30 Uhr – 20:00 Uhr

Haus Lebenskraft Gutenbergstraße 30 Potsdam

Beitrag: € 33,-

(gib was sich für Dich stimmig anfühlt)

Du benötigst: Notizbuch/ Papier + Stift

Komm wie Du bist! 

Dann melde Dich an. Du bist von Herzen willkommen!

Ich freue mich auf Dich.

Du bist ein Wunder

Spuren der Liebe –

Weihnachten

& ein Kurs in Wundern

Was bedeutet eigentlich Weihnachten? Wie können wir die Weihnachtszeit innerlich bewohnen?

Weihnachten ist nicht nur die Geschichte über die Geburt von einem Mann vor ein paar Tausend Jahren. Es ist die Geschichte von jedem Einzelnen: Die Geburt von unserem wahren Selbst in dieser Welt. Das Licht der Welt! Nicht nur zu einer bestimmten Zeit im Jahr, sondern jeden Moment …

Die Weihnachtsgeschichte mal anders aus metaphysischer Sicht und wie Du sie auf Dein Leben übertragen kannst, indem Du dem Heiligen und Wahren in Dir Ausdruck verleihst…

Klebestreifen 1

Info

So, 19.12.2021

Dauer: 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Beitrag: € 5,-

Wir treffen uns über Zoom! Den Link erhältst Du nach deiner Anmeldung per E-Mail.

Newsletter abonnieren

Spuren der Liebe ins Postfach holen

Erhalte regelmäßig Inspirationen, Neuigkeiten und Blogbeiträgen- Spuren der Liebe für Dich