Nathalie Hutt

jess-bailey-q10VITrVYUM-unsplash

Geistige Muskulatur stärken

Vorträge/ Aktuelles

Du kannst meine Vorträge mit einem Besuch in einem psychologischen Fitnessstudio vergleichen. Wir trainieren unsere physischen Muskeln, um uns zu kräftigen und stark zu bleiben und unsere geistige Muskulatur, um allen Situationen in unserem Leben gut gegenüber treten zu können. Wir können gemeinsam den Raum betreten, uns austauschen und bestärken. Ich kann Dich anleiten, wie Du Deinen Geist hochhalten kannst, um nicht der emotionalen Schwerkraft zu verfallen- wie eine Tanzlehrerin, die Dir die Schritte zeigt und sich dabei selbst fit hält. Die Anwendung liegt jedoch bei Dir- tanzen darfst Du dann schon selbst!
Wien
So 17.07.2022 von 11:0Uhr -13:00 Uhr
Starseed Seminar
Online Kurs
weitere Informationen
Previous
Next
Frauen_Workshop

Frauen Workshop

Mit Hilfe der griechischen Mythologie und weiblichen Archetypen werfen wir einen Blick auf verschiedene Aspekte von Göttinen, um unser eigenes Leben zu beleuchten, Schatten zu wandeln, uns selbst zu ermächtigen und das uns innewohnende göttliche Potenzial zu aktivieren.

Wie schneidest Du Dich vom natürlichen Flow ab? Zeichen dafür, dass Du nicht im Flow bist.

Unausgeglichene weibliche Aspekt können sich zum Beispiel in Form von Süchten oder in Eigenschaften des „People Pleasers“ und „Good Girls“ zeigen.

In welche Rollen presst Du Dich rein? Welchen Teil von Dir versteckst Du? Wo versuchst Du das „Good Girl“ zu sein?

Klebestreifen 1

Frauen Workshop

So, 20.02.2022  von 11:00 Uhr – 12:30 Uhr online via zoom

Beitrag: € 20,- 

Bei einer Anmeldung bis zum 14.02.2022 kommt Briefpost mit einer Karte und einem Beutel Frauentee zu Dir nach Hause geflattert.

 

Im Frauen Workshop widmen wir uns den weiblichen Archetypen und Göttinen und geben uns dem spannenden Prozess hin, diese Energiepotenziale in unserem eigenen Leben zu aktivieren und zu kultivieren.

Außerdem reden wir über die Akasha Chronik, die Ley Linien und erleben unterstützende Sisterhood.

Weibliche Kraft

Spuren der Liebe –

Weihnachten

& ein Kurs in Wundern

Was bedeutet eigentlich Weihnachten? Wie können wir die Weihnachtszeit innerlich bewohnen?

Weihnachten ist nicht nur die Geschichte über die Geburt von einem Mann vor ein paar Tausend Jahren. Es ist die Geschichte von jedem Einzelnen: Die Geburt von unserem wahren Selbst in dieser Welt. Das Licht der Welt! Nicht nur zu einer bestimmten Zeit im Jahr, sondern jeden Moment …

Die Weihnachtsgeschichte mal anders aus metaphysischer Sicht und wie Du sie auf Dein Leben übertragen kannst, indem Du dem Heiligen und Wahren in Dir Ausdruck verleihst…

Klebestreifen 1

Info

So, 19.12.2021

Dauer: 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Beitrag: € 15,-

Wir treffen uns über Zoom! Den Link erhältst Du nach deiner Anmeldung per E-Mail.

Newsletter abonnieren

Spuren der Liebe ins Postfach holen

Erhalte regelmäßig Inspirationen, Neuigkeiten und Blogbeiträgen- Spuren der Liebe für Dich