Nathalie Hutt

Nathalie Hutt - Spuren der Liebe

Herzlich Willkommen

Hallo, mein Name ist Nathalie

Mein Weg ist ANDERS. Das war er schon immer. Und das ist gut.

Das heißt nicht, dass ich nicht weiß was ich will oder was ich gut kann. Es bedeutet viel mehr, dass es nicht unbedingt das ist, was es schon gibt: Schema F.

Die eigenen Talente und Gaben ernst zu nehmen, ist nicht arrogant- es ist demütig.

Mittlerweile bin ich dankbar für die Talente, die ich habe. Ich sehe sie als Geschenke an, die mir gegeben sind, damit ich sie ausdrücke. 

Ich habe meinen Bachelorabschluss in Psychologie und liebe es über die Prinzipien von Ein Kurs in Wundern zu sprechen und die Veränderungen in meinem eigenen und im Leben von anderen Menschen zu sehen. Durch meine Angebundenheit und Feinfühligkeit spüre ich sehr viel und kann mit Klarheit und auf bodenständige, nicht abgehobene Art und Weise alltagsrelevante Impulse setzen.

„Ein Wunder geht niemals verloren. Es mag viele Menschen berühren, denen Du nicht einmal begegnet bist, und ungeahnte Veränderungen erzeugen in Situationen, deren Du nicht einmal gewahr bist.“

EKIW T-1.I.45.1-2

Abends möchte ich mit dem Gefühl ins Bett gehen, dass ich meinen Teil getan habe, dass ich meine Rolle im großen Plan ausführe und Spuren der Liebe hinterlassen habe. Wir sind nicht allein und wir gehen nicht alleine durch diese Welt. 

Manchmal kommt himmlische Hilfe in Form von einer Hand, die die Deine nimmt oder in einem Lächeln, das Dir ein scheinbar Fremder schenkt. Manchmal fällt ein Buch aus dem Regal, das Dich fasziniert oder Du sitzt einfach nur da und spürst: Es gibt MEHR. 

Ich schreibe diese Worte mit einem offenen Herzen und freue mich, wenn Du sie mit einem offenen Geist und Herzen liest. 

Alles Liebe,
Nathalie

Lass Dich gerne auf meinem Blog inspirieren!

Das sagen andere

IMG_0027 (1)

Über meine Arbeit

Du bestimmst, wie Du aus Situationen in Deinem Leben hervorgehst. Es geht nicht darum, die Dinge zu verleugnen. Es geht darum, den Raum, in dem auch immer Du gerade stehst- beruflich oder privat- voll auszufüllen, zu bewohnen und auf die höchste Ebene anheben zu lassen, sodass Du aus dieser Situation als der Mensch hervorgehst, der Du fähig bist zu sein. In jedem Moment hast Du die Wahl: Öffnest Du Dein Herz ein bisschen weiter oder verschließt Du es noch mehr? 

Du kennst vielleicht das bekannte Zitat von Rumi:

„Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in Dich eindringt.“
Rumi

Ich glaube, dass das Licht die ganze Zeit schon da ist und wartet einzutreten. Manchmal gibt es Situationen, die uns wachrütteln, herausfordern und weiterbringen. Manchmal muss etwas hochkommen, um angeschaut und schließlich geheilt zu werden. Die Heilfähigkeit unseres Körpers ist genial. Jede Zelle weiß was sie zu tun hat, wenn Du Dir eine Verletzung zufügst. Was wäre, wenn die Heilfähigkeit unserer Psyche auf ähnliche Weise funktioniert? Was wäre, wenn wir es nicht nur schaffen, mit einer Situation gut umzugehen, sondern sogar mit Gnade, mehr Mitgefühl für uns selbst und andere und einer Weisheit, die wir davor nicht hatten, aus ihr hervorzugehen? Wie Phoenix aus der Asche zu steigen?

Newsletter abonnieren

Spuren der Liebe ins Postfach holen

Erhalte regelmäßig Inspirationen, Neuigkeiten und Blogbeiträgen- Spuren der Liebe für Dich