Nathalie Hutt

Quelle: Unsplash, Einzelgespräche: Nathalie Hutt - Spuren der Liebe

Mentales Training

Einzelgespräch

In den Einzelgesprächen kombiniere ich mein Wissen aus dem Psychologiestudium, mein Einfühlungsvermögen sowie meine Intuition und die Prinzipien von Ein Kurs in Wundern, um individuell auf Dich einzugehen. Jedes Gespräch ist anders. Durch meine liebevolle und herzliche Art schaffe ich einen geschützten Raum, in dem Du Dich so richtig wohlfühlen und fallen lassen kannst.

Du darfst Dich authentisch zeigen und gestärkt, tief berührt, sicher, ermutigt, selbstbestimmt und mit neuer Energie auf den Weg gesetzt fühlen.

In unserem Gespräch bekommst Du ganz pragmatische Schritte an die Hand, die Du direkt umsetzen und in Deinem Leben anwenden kannst. Denn nur wenn Du die Ursache veränderst, kann sich die Wirkung verändern und Dein Leben beginnt eine natürliche Spiegelung des Wunderbaren zu werden.

Es gibt keine nichtigen Gedanken. Alles Denken bringt Form auf irgendeiner Ebene hervor.
EKIW T-2:VI.9.13-14
Bist Du bereit, die Dinge anders zu sehen?

Wenn Du magst, reiche ich Dir sehr gerne meine Hand und begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg.

Schreib mir gerne eine Nachricht an office@nathaliehutt.de

Klebestreifen 1

Info

Preis: € 90,-

Dauer: 1 Stunde

Einblicke in die wunderschönen Räumlichkeiten in Stuttgart-Süd
Wie Zellen in einem Körper zusammenarbeiten, so kannst Du Dir auch die Zusammenarbeit von Menschen in einer Organisation vorstellen. Zusammenarbeit ist hier das Schlüsselwort. Die Aufgabe jeder einzelnen Zelle ist wichtig. Sie weiß was sie zu tun hat und trägt damit zum Erhalt und Wachstum des Organismus bei. Wenn eine Zelle in unserem Körper nicht mehr mit anderen Zellen zusammenarbeitet, dann wird das gesamte System beeinträchtigt.  Ich kann Dich dabei unterstützen, den Platz, den Du in einem Unternehmen hast, voll auszufüllen und Deinen Teil bestmöglich beizutragen.

Ihr seid bereit die Dinge anders zu sehen? Eine neue Herangehensweise und mehr Motivation sind gefragt?

Ein UP-lift für mehr Klarheit, Zufriedenheit und ein besseres Miteinander!

Jetzt auch für Dein Unternehmen – für Dich und Deine Mitarbeiter*innen.

Newsletter abonnieren

Spuren der Liebe ins Postfach holen

Erhalte regelmäßig Inspirationen, Neuigkeiten und Blogbeiträgen- Spuren der Liebe für Dich