Nathalie Hutt

Bereit für ein neues Level?
Next Level
Werkzeuge für Berater:innen
Spuren der Liebe (1)

Next level

Werkzeuge für Berater:innen

Neue Zeit. Neues Level

Bringe Deine Arbeit als Berater:in auf ein neues Level. Training & come together für Berater:innen und alle, die sich berufen fühlen.

Es geht auf eine neue Ebene

Bist Du bereit für ein neues Level?

Viele sind spirituell auf der Überholspur. Mittlerweile haben wir alle die Basics. Wir haben Bücher gelesen, Vorträge angeschaut, Ausbildungen gemacht…

Und jetzt werden wir auf eine neue Ebene angehoben. Eine neue Zeit ist angebrochen. Es entsteht eine neue Erde. Es ist spürbar. Die Schwingungserhöhung, die Anhebung der Erde, der Menschen und unseres Geistes.

Es braucht einen neuen Umgang, eine neue Herangehensweise in unserem Leben, um mit zu gehen: Eine nachhaltige Alternative. Und wir dürfen zu der Präsenz dieser Alternative werden- eine Repräsentation der Liebe, Stellvertreter der neuen Erde, der neuen Zeit, der hohen Schwingung. Tief in unserem Herzen ertönt der Ruf, sich mit gleichgesinnten Menschen zusammen zu schließen und ein neues Lebensmodell zu erschaffen, auf eine neue Grundlage und ein neues Fundament zu bauen, welches nachhaltig und stabil ist.

Wir dürfen unser Leben auf die Wahrheit aufbauen.

Alles andere bricht ein oder ist schon brüchig geworden und bereits am Zusammenstürzen.  Wir dürfen unsere Schöpferkraft nutzen und neu erschaffen: Systeme, Unternehmen,… auf einer neuen Basis aufbauen. Es ist an der Zeit unser Leben und alles, was dazu gehört (z.B. Unternehmen, Beziehungen, der Umgang mit Gesundheit und das Gesundheitssystem, Beratungen, Coachings etc.) auf eine neue Ebene anzuheben. Wir dürfen anwenden, was wir gelernt haben und in die Praxis umsetzen. Es geht nicht nur darum, theoretische Grundlagen und Wissen über spirituelle Weisheiten, die für für so viele schon zugänglich sind, zu wiederholen, sondern sie zu verkörpern und radikal zu leben. Nicht nur in der Theorie, sondern in der Praxis.

Vielleicht bist Du schon als Berater:in tätig und möchtest Deine Arbeit auf eine neue Ebene anheben. Vielleicht hast Du auch keine Ausbildung im klassischen Sinn und fühlst Dich angesprochen, weil Du den Ruf in Deinem Herzen spürst, Dich mit gleichgesinnten Menschen zu verbinden und bereit bist für ein Neues Level.  Für Yogalehrer, Gesundheitsberater, Eltern, mediale Berater, Fitnesscoaches, Human Design Practitioners, Wellness-und Ernährungsberater, systematische Therapeuten, Heilpraktiker, Ayurvedaberater, Lehrer, Theta-Heiler, Experten im Bereich Starseeds, Engeln, Plejaden, Coaches etc. … und alle, die sich berufen fühlen. 

Next level

Werkzeuge für Berater:innen

basierend auf den Prinzipien von Ein Kurs in Wundern

Du möchtest ...

Aufbauend auf dem spirituellen Klassiker Ein Kurs in Wundern
Anwendung
eigene Anwendung & persönliche Transformation
Werkzeuge & Tools
Integration
bringe Deine eigene Praxis auf eine neue Ebene
Previous
Next
IMG_1911

Module

Für Dich

Geistigen Gesetze

Es gibt Gesetze, die das Universum regeln. Sie sind vielleicht nicht für das physische Auge sichtbar, dennoch sind sie da.

Basics

Grundlegende Herangehensweise. Du bekommst nicht nur 2-3 Tipps, um ein glückliches Leben zu führen. Im Next Level geht es um eine grundlegende Veränderung im Denken und in der eigenen Wahrnehmung. 

Wer bist Du wirklich?

Wer bist Du wirklich und warum bist Du hier?

Wir tauchen tief ein, um dann so richtig weit zu gehen

Next Level

Nur wenn man tief geht, kann man weit gehen.

Empowerment/ Disempowerment

Was Dich in jeder Situation ermächtigt. Kraftvoll sein in dieser Welt, aber nicht von ihr.

Zeit

Was ist die Zeit? Gibt es die Zeit? Wie kann man mit der Einsicht, dass es keine Zeit gibt, in der Welt navigieren?

Reinkarnation & vergangene Leben: Werkzeuge für die Arbeit mit vergangenen Leben. Wie kannst Du Deine Arbeit mit Rückführungen und vergangenen Leben auf eine neue Ebene anheben?

Tod

Das Leben ist vom Geist. Die Geburt ist nicht der Anfang vom Leben. Der Tod ist nicht das Ende vom Leben. Trauerbegleitung & Umgang mit Trauer. Wie kann man mit Trauerfällen umgehen?

Gespräche mit Kindern. Herangehensweise Leben & Tod im Umgang mit Kindern.

Vergebung & Wiedergutmachung

Was bedeutet Vergebung wirklich? Wie kann ich die Reset Taste drücken?

Märchen

… & ihre metaphysische Bedeutung. Welches Märchen hat Dich in Deiner Kindheit angesprochen, mit welchem Märchen hast Du Dich identifiziert? 

Krankheit

Wie entsteht Krankheit? Was ist der Körper? Begrenzungen begegnen. Umgang mit Schmerz, Leiden, Emotionen, Trauma, Wunden…

Gesundheit

Dieses Modul beschäftigt sich mit Heilung und Gesundheit.

Mauern & Schranken

In diesem Modul geht es um Deine Barrieren- alles was Dich zurückhält und vom natürlichen Flow abschneidet. 

"Suche nicht nach Liebe, sondern räume alle Schranken aus dem Weg, die ihrem Kommen im Weg stehen."
– Ein Kurs in Wundern
17440B30-2F7B-4883-8599-BE9C445B6BD0

Begegnungen

Hier geht es um alle Beziehungen in Deinem Leben: Angefangen von „zufälligen“ Begegnungen bis hin zu Freundschaften, Partnerschaft & Familie. Wachstumsmöglichkeiten und Lernaufgaben. Dieses Modul umfasst mehrere Bereiche und Abschnitte. 

Yin & Yang

Aktive und passive Energie sowohl individuell als auch kollektiv; Geben und empfangen

Dein wahres Selbst

selbst vs. Selbst

Einssein

Next Level

Wir sind alle eins. Wie wir jemanden anderen sehen, so betrachten wir uns selbst. Identifikation mit dem Ganzen- unserem wahren Selbst. 

Meditation & Gebet

Wie kannst Du beten? Mache Dein Leben zu einem Gebet. Wie kannst Du das Gebet in Deinen Alltag integrieren? Für und mit anderen beten. Verabredung für das Wesentliche. Wenn zwei Geister oder mehr verbunden sind, dann entsteht eine enorme Kraft. Wir schreiben Gebete. Mit anderen Kursteilnehmer*innen beten. Schließt Euch zusammen. Verabredung zum Gebet. Verabredeung für das Wesentliche. Verabredung im Geiste. Raum schaffen für das Heilige. Verbindung mit Gott = Liebe.  Gott ist wie ein Arzt, der im Behandlungsraum auf Dich wartet. Du brauchst nur zu ihm zu kommen. Er ist da. Es ist wie eine Türe, die Du für verschlossen hieltest, die jedoch die ganze Zeit geöffnet war. Du brauchst nur hindurch zu schreiten. Gehe die Schritte in Dein Inneres. Gehe durch diese Türe, die nie verschlossen war. Du wirst empfangen.

Innere Stimme/ Intuition

Die stille innere Stimme hören und nach ihr handeln. 

Ego

Was ist das Ego? In welchen Spiegel schaust Du? Wie siehst Du Dich selbst und andere?

Wunder

Was ist ein Wunder? Wie kannst Du zu einem Wunderwirker werden?

Schwingung anheben

Schwingung/ Frequenz anheben & Samen legen 

"Es gibt keine neutralen Gedanken. Jeder Gedanke bringt Form auf irgendeiner Ebene hervor."
– Ein Kurs in Wundern

Heiliger Augenblick & Hingabe

Was ist  der Heilige Augenblick? 

Neues Bewusstsein

Neue Zeit

Innerer Frieden

Mittel und Zweck. Innerer Frieden als Ziel in jeder Situation.

Vorbereitung auf ein Gespräch

Vorbereitung auf ein Gespräch/ Sitzung. Wie bereitest Du Dich auf eine Sitzung vor? Wie kannst Du zurücktreten, Dich selbst verbinden und den universellen Geist durch Dich wirken lassen? 

Berufung

universelle und persönliche/ weltliche Berufung

Aktualisierung

Aktualisierung. Kooperation. Dienen

Grüner Haken

Lebensaufgaben erfüllen

Next Level

Ablauf

Das Next Level beginnt bei Dir zuhause mit einem Willkommenspaket für DICH. Als kleines Dankeschön für Dein SEIN und Deine Teilnahme. Danach kann es losgehen….

Das Come Together findet online an einem Wochenende pro Monat statt. Ein Tag ist den Modulen gewidmet und der andere den Tandemübungen.

Alle zwei Wochen  treffen wir uns Dienstag abends zum connect with spirit (optional). Zusätzlich gibt es für alle, die mögen jede Woche einen Gebetsabend (Sonntag/Donnerstag). 

Nach 4 Monaten treffen wir uns zu einer Abschlussfeier (optional) im Raum Stuttgart. 

Ich freue mich schon so auf Dich!

Klebestreifen 1

Info

Dauer: 4 Monate 

Come together: 1 Wochenende pro Monat

connect with spirit: zweiwöchentlich Dienstag abend 

Gebetsrunde jede Woche Donnerstag abends – kraftvoller Zusammenschluss für Dein Leben + Dein Umfeld, die Welt und alle Deine Anliegen. 

Abschlusstreffen im Raum Stuttgart (optional). Alle anderen Veranstaltungen finden online via zoom statt.

Alles ist eine Plattform für Wunder.  

 Ich folge meinem Herzen, in dem ich dieses COME TOGETHER anbiete. Vielleicht magst auch Du Deinem Herzen folgen, wenn Du Dich angesprochen fühlst. 

Nathalie Hutt

Über mich

Warum ich dieses Format anbiete

Das Next Level: Werkzeuge für Berater:innen ist eines meiner Herzensprojekte! Es schlummert nun schon seit einiger Zeit in mir und ist bereit geboren zu werden und das Licht der Welt zu erblicken. Ich freue mich riesig in diesem come together meine Werkzeuge und Tools weitergeben zu dürfen. Ein guter Lehrer macht sich überflüssig. Das ist mein Ziel: Alles zu teilen und weiterzugeben.

Ein Kurs in Wundern hat mein Leben grundlegend verändert und ich freue mich die Prinzipien aus diesem spirituellen Grundlagenwerk mit Dir zu teilen. Eine Art Übersetzungshilfe zu bieten und in diesem come together ein Zusammenschluss unter Gleichgesinnten zu ermöglichen. Du kannst alles in Deiner eigenen Praxis umsetzen, an Deine Klienten weitergeben und für Dein eigenes Leben anwenden. Es geht nicht nur um ein paar Tipps, sondern viel mehr um eine grundlegende Lebensstilveränderung, eine neue Herangehensweise, ein neues Lebensmodell. Gemeinsam betreten wir ein neues Level.

Next Level

Während Du diese Zeilen liest, lege Deine Hand auf Dein Herz, schließe Deine Augen und höre auf Dein Gefühl, die innere Stimme, die Dich führt und weiß, was als nächstes ansteht. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr Dich im COME TOGETHER Next Level: Werkzeuge für Berater:innen begrüßen zu dürfen. Es gibt insgesamt 12 Plätze. 

Ich freue mich riesig auf Dich!

Bist Du ready?  See you soon

Alles Liebe

Nathalie

Klebestreifen 1

Info

Dauer: 4 Monate

Beitrag: € 460,- (Ratenzahlung ist möglich!)

Für Teilnehmer*innen des Online Kurses Wundervolle Beziehungen gibt es einen Rabatt von € 40,- 

Niemand wird ausgeschlossen, der nicht zahlen kann. Gemeinsam finden wir einen Weg!

 

Days
Hours
Minutes
Seconds

Dein Unterschied zählt

Schmetterlingseffekt

"Ein Wunder geht niemals verloren. Es mag viele Menschen berühren, denen Du nicht einmal begegnet bist und ungeahnte Veränderungen erzeugen in Situationen, deren Du nicht einmal gewahr bist."
– Ein Kurs in Wundern

Hast Du schon einmal etwas von dem Schmetterlingseffekt gehört? Bereits sehr kleine Veränderungen der Ausgangsbedingung können zu unvorhergesehenen Auswirkungen auf ein größeres System führen. Du machst das nicht nur für Dich alleine! Dein Unterschied zählt!

Newsletter abonnieren

Spuren der Liebe ins Postfach holen

Erhalte regelmäßig Inspirationen, Neuigkeiten und Blogbeiträgen- Spuren der Liebe für Dich