Nathalie Hutt

Quelle: canva; Online Kurs Starseed Seminar Nathalie Hutt

Starseeds

Du bist so viel mehr ...

Kennst Du das? Berühren Dich die nachfolgenden Worte? Erinnerst Du Dich, Du feines Wesen?

Du hast ein tiefes Wissen und inneres Gefühl, dass es MEHR gibt. Dein wahres Zuhause ist nicht auf Erden. Du fühlst Dich hier manchmal fehl am Platz oder vielleicht auch einfach anders. Du spürst ein tiefes Wissen in Dir. Das ist gut. Es ist fast schon wie ein Auftrag. Eine Mission, die anzunehmen Du eingewilligt hast.

Du vernimmst einen inneren Ruf, der immer wieder aus der Tiefe Deines Herzens ertönt …

Manchmal hast Du das Gefühl, Dich anpassen zu müssen und dann versuchst Du vielleicht Dein wunderschönes, strahlend helles Licht zu dimmen. Doch das wird Dich nicht erfüllen, auch wenn Du es immer wieder versuchst. Sowieso ist das nicht für eine lange Zeit möglich, weil es Dir dabei nicht gut geht, weil Du Dich nicht so zeigst, wie Du WIRKLICH bist und Deinen inneren Auftrag nicht lebst.

Deine Seele ruft nach etwas anderem, weil Du genau weißt, dass es mehr gibt und es selbst schon erfahren hast.

Du hast den Zugang. Es ist Dir alles so sehr vertraut.

Du musst Dich nicht in alte Systeme reinpressen oder an verkrustete Strukturen anpassen.

Du bist gekommen, um die PRÄSENZ DER ALTERNATIVE zu sein, um Dein Licht hell leuchten zu lassen und zu demonstrieren, wie der andere Weg aussieht.

Es ist keine Bestrafung, auch wenn es sich vielleicht in dem ein oder anderen Moment als solche anfühlen mag. Es sind DEINE Lektionen und sie bergen Dein größtes Seelenwachstum.

Zeige Dich wie Du bist. Wie sollen Dich sonst andere finden, die auch auf dem Weg sind und zu Dir gehören?

Danke für Dich und Dein SEIN!

Nathalie

Online Kurs Starseed Seminar

Dieses innere Wissen, ein vertrautes Gefühl, eine Erinnerung, die in Dir geweckt wird. Du bist so viel mehr…

Nimm Deinen Auftrag an und lebe Deine Mission. 

Mit Videos, einem wunderschönem Workbook und einer Telegram Gruppe zur Vernetzung mit anderen Starseeds. 

Beitrag € 30,-

Grenzen von Zeit und Raum spielen keine Rolle!

Den Zugangslink und das Passwort zum Starseed Seminar erhältst Du nach Deiner Anmeldung per E-Mail.

 

„Ich möchte mich noch einmal für das wunderschöne Seminar bei Dir bedanken.

Es ist immer wieder so schön unsere gemeinsame Essenz zu feiern. Am intensivsten ist für mich immer die Medi und das gemeinsame Gebet. Es ist so beruhigend Gott und unsere himmlischen Helfer an unserer Seite zu wissen.“

– Teilnehmerstimme –

 

Share on telegram
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Blog Beiträge

Aufbruch: Erwachen

Eine große Aufbruchstimmung liegt in der Luft. Die Schale um uns herum bricht immer weiter auf. Alte verkrustete Strukturen und Systeme, Hüllen und Schalen, Grenzen und Verkleidungen brechen auf. Unser wahres Selbst bekommt Luft zu Atmen. Die Strahlen kommen immer mehr zum Vorschein, strahlen aus

Mehr lesen >

Turbulenzen

Wenn wir uns in turbulenten Zeiten befinden, dann dürfen wir uns daran erinnern, dass ein Pilot während Turbulenzen auch nicht sagt: „So das war`s. Alle Hoffnung ist verloren. Ich flieg nicht mehr weiter.“ Stattdessen vertraut er auf seine Instrumente und fliegt weiter, auch wenn er

Mehr lesen >
Newsletter abonnieren

Spuren der Liebe ins Postfach holen

Erhalte regelmäßig Inspirationen, Neuigkeiten und Blogbeiträgen- Spuren der Liebe für Dich