Nathalie Hutt

jess-bailey-q10VITrVYUM-unsplash

Geistige Muskulatur stärken

Vorträge/ Aktuelles

Du kannst meine Vorträge mit einem Besuch in einem psychologischen Fitnessstudio vergleichen. Wir trainieren unsere physischen Muskeln, um uns zu kräftigen und stark zu bleiben und unsere geistige Muskulatur, um allen Situationen in unserem Leben gut gegenüber treten zu können. Wir können gemeinsam den Raum betreten, uns austauschen und bestärken. Ich kann Dich anleiten, wie Du Deinen Geist hochhalten kannst, um nicht der emotionalen Schwerkraft zu verfallen- wie eine Tanzlehrerin, die Dir die Schritte zeigt und sich dabei selbst fit hält. Die Anwendung liegt jedoch bei Dir- tanzen darfst Du dann schon selbst!

Vorträge und mentales Training mit Nathalie auf Events, in Gruppen oder in Deinem Unternehmen für Dich und Deine Mitarbeiter*innen- für alle Anlässe individuell auf Deinen Kontext abgestimmt, um Spuren der Liebe zu hinterlassen.

Vorträge auf Anfrage buchbar!

Klebestreifen 1

Kick-start in den Tag

Jeden zweiten Dienstag im Monat 

Preis: € 7,-

Dauer: 30 Minuten

Morgens von 9:00 Uhr – 9:30 Uhr über Zoom

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du einen Link und ein Passwort zugesendet.

Nach dem Aufstehen ist unser Geist in der Regel noch in einem ruhigen und offenen Zustand. Wir haben stets die Wahl, wie und mit welchen Gedanken wir ihn füllen. Mit Meditationen und stärkenden Gedanken können wir das Muster unserer Gehirnwellen verändern. Gemeinsam betreten wir ein Kraftfeld, um so richtig gut in den Tag zu starten, eine halbe Stunde Abstand vom Alltagsbewusstsein zu nehmen und uns für unbegrenzte Möglichkeiten zu öffnen. Ready?  

Wenn Du Interesse hast, schick mir gerne eine Mail an office@nathaliehutt.de

Den Tag richtig beginnen.

Spuren der Liebe –

Kostenloser Gesprächsabend

über ein Kurs in Wundern

Die Gesprächsabende bieten einen Raum, um sich gegenseitig auszutauschen und Wunder für möglich zu halten. Mit Vorträgen, Meditationen, Gebeten, Gesprächsrunden, Fragen und Antworten.

Wenn Du Interesse hast, schick mir gerne eine Mail an office@nathaliehutt.de

Du hast einen Themenwunsch für einen Gesprächsabend? Sehr gerne – einfach bei der Anmeldung mitteilen!

Klebestreifen 1

Info

Preis: kostenlos

Dauer: 1 Stunde

Jeden Mittwoch von 20:30 Uhr – 21:30 Uhr

Wir treffen uns über Zoom! Den Link zu unserem Gespräch erhältst Du nach deiner Anmeldung per E-Mail.

Newsletter abonnieren

Spuren der Liebe ins Postfach holen

Erhalte regelmäßig Inspirationen, Neuigkeiten und Blogbeiträgen- Spuren der Liebe für Dich